Liebe Wildermiemingerinnen, liebe Wildermieminger,

unsere Gemeinde liegt mir sehr am Herzen, jetzt und auch in Zukunft.

Wildermieming als lebens- und liebenswerten Wohnort zu stärken und zu entwickeln, ist das Ziel von meinem kompetenten Team und mir.

Da ich seit vielen Jahren für Verlässlichkeit, Offenheit, echte Handschlagqualität und ein faires Miteinander stehe, stelle ich mich der Wahl zum Bürgermeister.

Am 27. Februar 2022 geht es in Wildermieming um viel. Es geht um die Neugestaltung unserer Gemeinde, um das Miteinander, um eine hohe Lebensqualität, um Geradlinigkeit sowie um den Erhalt und Ausbau der Infrastruktur für alle Generationen. Wir als Team wollen einen Wechsel, stellen uns der Hausforderung und übernehmen Verantwortung.

Unser Anliegen ist mit Elan, Einsatz und Sachkompetenz die Weichen für eine gute Zukunft Wildermiemings zu stellen.

Dazu braucht es einen Bürgermeister mit Herz, Verstand und ein starkes TEAM von Wildermieming kann mehr.

Herzlichst Euer